Wann & Wo?

Über uns

Unsere Aktionen

Wir treffen uns Donnerstags um 17 Uhr im Gemeindehaus (Raum: Jugendraum) der Heiligen Familie

 

Wir die Juffis aus Brünninghausen sind eine kleine Gruppe bestehend aus 18 Jungs und Mädchen zwischen 10 und 13 Jahren. Wir treffen uns jede Woche Donnerstags zwischen 17 Uhr und 18:30 Uhr.

Ansonsten sind wir eine ganz schön wilde Truppe und versuchen eigentlich immer raus zu gehen, viele tolle Sachen in der Natur zu entdecken und Spiele zu spielen.

Außerdem sind wir auch immer aktiv bei den Stammesaktionen und den Sommerlagern dabei. Dort wollen wir unseren Bewegungsdrang ausleben und eine schöne Zeit verbringen. Neben den „alten Klassikern“, wie „Räuber und Gendarme“ und Werwölfe von Düsterwald, probieren wir in der Gruppenstunde auch immer neue Spiele aus und versuchen Ausflüge in den Rombergpark und die Bolmke zu machen. Zum Beispiel bei Schnitzeljagden und im Winter wenn es schon dunkel ist bei Nachtwanderungen.

Also wenn du Lust hast uns zu besuchen und bei uns mitzumachen komm doch einfach mal vorbei.

 

Eure Juffis

 

Video-Nacht Bezirkslager